Keine Ahnung wie ich Crafts uploaden kann

  • Ich hatte eine Art Science-Transporter gebaut der Die Science aus den Orbit zurück nach Kerbin bringt.
    die mods die ich verwendet habe sind
    1.Mechjeb
    2.Tweaksscale
    3.TarsierSpaceTech
    in der Verion 1.1.3


    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm:

  • Und was möchtest du nun machen??? Wo willst du sie denn hochladen? Meinst du mit crafts die craft-dateien?
    Dann mußt du beim thread-erstellen oder -bearbeiten einfach unten im feld auf Dateianhänge klicken und dort hochladen.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.