Problem mit TweakScale

  • Hi Kerbalianer
    Ich habe seit Installation von 1.1.2 das Problem dass wohl TweakScale nicht mehr richtig tut.
    Ich kann zwar verkleinerte Teile einer bestehenden Rakete kopieren und sie ansetzen.
    Kann aber keine neuen Teile verändern, kennt das jemand ?
    Ich habe das tweakscale vom 24. Juni geladen.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas


    Ja, das Problem hab ich so ähnlich auch erllebt.


    Tweakscale wollte, genauso wie du es beschreibst, auch bei mir nicht funktionieren. Allerdings war das bei mir ein Update davor (1.1.1 ->1.1.2)
    Nochmal tauchte das Problem beim Umstieg auf 1.1.3 auf.


    Jetzt hab ich 1.1.3 und folgende Tweakscale-Version:
    https://spacedock.info/mod/127/TweakScale
    ...funktioniert problemlos.


    Du könntest eventuell auch auf 1.1.3 umsteigen....95% aller meiner Mods, die ich frisch für 1.1.2 gedownloadet habe, funktionieren. Ich erneuer jetzt langsam nach und nach und setz erst zum nächsten tiefgreifenden Update das Spiel neu auf.
    Alternativ gibt es vielleicht eine ältere Version von Tweakscale.



    Gruß
    Jester