Ludumdare 36

  • Moinsen,


    vom 26-29 August findet die Ludumdare 36 statt. Also in ~8 Wochen.
    Falls ihr noch nicht wisst was Ludumdare ist, hier zwei Videos



    Ludumdare ist eine 2-3 Tägige Gamejam, in der man innerhalb des Zeitlimits ein Spiel zu einem gestellten Thema entwickeln muss. Bei Ludumdare werden zwischen zwei Wettbewerben unterschieden.

    • Compo: Du musst alleine innerhalb von 2 Tagen alles entwickeln: Musik, Sounds, Grafik, Spiel etc. Engines und Tools sind erlaubt. Man darf hier keine Ressourcen aus dem Internet oder woanders benutzen.
    • Jam: Du kannst mit einem Team (oder auch alleine) innerhalb von 3 Tagen ein Spiel entwickeln. Es steht dir frei Ressourcen aus dem Internet oder woanders zu benutzen, solange sie nicht unter Copyright stehen.

    [hr]
    Ich werde bei dieser Ludumdare teilnehmen und momentan neige ich dazu die Compo zu machen. Ich würde auch gerne in einem Team arbeiten. Sollte jemand daran Interesse haben Musik, Sounds, Grafiken oder Animationen zu machen kann er mich ja anschreiben.

    .eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg.eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg