• Hauptmission: "Die Rückkehr"
    Wir haben es geschafft! Die gesamte Crew ist sicher auf Kerbin gelandet! Nach 91 Jahren, 264 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten und 14 Sekunden (sichtbar im Video) sind sie die Helden der Nation! :party: :party: :party:


    [wise=success]Gewertet (20.07.2016), Allan Sche Sar[/wise]
    [wise=warning]Warum hast du keinen Swing-By um Minmus gemacht und bist dieses überhaupt nicht angeflogen, wie es in der Aufgabenstellen steht?[/wise]


    Edit: Das Mutterschiff hatte nicht mehr genügend Treibstoff und ich fand es irgendwie unfair, mit dem kleinen Shuttle den Swing-by zu machen, da sich die anderen alle mit ihren schwerfälligen Mutterschiffen abmühen.

    2267709

    6 Mal editiert, zuletzt von MisterUnderline () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

  • Zusatzmission: Neptun 1


    Edit: Beweis, dass es drei Module gibt (von einer Besatzung war nie die Rede! ) :


    [wise=success]Gewertet (18.07.2016), Allan Sche Sar[/wise]

  • The End

    Und schon ist er vorbei, der Iron Kerman! Ein fettes Dankeschön an die Rennleitung für die tollen Aufgaben und die Organisation :thumbsup: !
    Ob ich nächstes Jahr teilnehmen kann weiß ich aus zeitlichen Gründen noch nicht, ich denke aber, dass ich die Zeit dafür aufbringen kann.
    Für euch gibt es noch ein kleines Review- und Outtakes- Video (Wer Explosionen mag, schaut es sich ganz an, wer nur große Explosionen mag, kann direkt zu 3:00 springen ( BigBumm ;) ).
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    2267709