Animationsfehler?

  • Hallo an alle,


    seit langem bin ich mal wieder bei KSP gelandet. Jedoch taucht direkt das erste Problem auf: Die Animationen von Fahrwerk und Propeller beim Flugzeugbau werden nicht bzw nicht richtig angezeigt. Beim einbauen des Fahrwerks im Baumodus wird die Animation gezeigt wie sie einfahren und bleiben eingefahren. Wenn ich das Flugzeug nun testen möchte und auf der Startbahn stehe, kommt diese Animation wieder und das Fahrwerk bleibt eingefahren und lässt sich auch nicht mehr einfahren. Bei Propellern tut sich gar nichts, weder Sound noch Bewegung der Rotoren. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das Stock- oder Modteile sind.
    Hat das vielleicht mit KAS oder KAX zu tun?


    Viele Grüße

  • in stock gibts keine Propeller. Also müssen es Mods sein.
    Und die Lösung deines Problems wird vermutlich Firespitter heißen. Das ist zwingend erforderlich, steht soweit ich weiß ach im englischen Thread zu KAX.
    KAS hat damit nix am Hut.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.