Pen&Paper - Age of Rebellion (Star Wars)

  • Aloha, Servus und Hallo!


    Ich bins (Mal wieder^^).
    Der Titel triffts eigentlich ganz gut. Wer hätte Lust an einer neuen Ausgabe eines Teamspeak Pen&Papers?
    Als GM kann ich euch das Star Wars: Age of Rebellion anbieten!


    Das System setzt spezielle Würfel vorraus, die man jedoch durch normale W6 ersetzen kann (und/oder ich würfle für euch vor meiner Webcam^^)
    In naher Zukunft werde ich auch Edge of the Empire anbieten können.


    Age of Rebellion: Die Spielercharaktere ziehen für die Rebellion in den Kampf gegen das Imperium (Startzeitpunkt: Zwischen Ep. IV und V.)
    Edge of the Empire: Die SC's versuchen sich als freischaffende Unternehmer und absolvieren Aufträge à la Han Solo/Schmuggler


    Wer hätte denn Interesse an so einer Runde? (Wenn alle aus der Region AUgsburg kommen, können wir uns auch ganz oldschool offline treffen!


    LG

  • Haben ein system aufgebaut das ein regelmäßiges spielen ermöglicht.


    gruppe-A: erstes WE
    gruppe-B: zweites WE


    wenn du dich da einklinken möchtest hätte jeder GM Zwei wochen zeit sich ein neues Kapitel zu überlegen.


    aktuell ist aus technischen Gründen leider eine längere pause eingetreten. Sollte aber in der nächsten zeit gelöst werden.


    schließe mich nochmal mit Dany1337 kurz wann es mal wieder los gehen kann.




    bis dahin guten flug,


    Freddiey