Community Adventskalender - Vorbereitung

  • Hallo, ich hab da auch ein Vehikel auf der Platte. Hauptsächich überschall, recht stabil. Ich seh mal ob ich das Teil "Flaggsicher" bekommen kann.
    -> Flaggsicher = kann von Mr. Flag ohne Absturz geflogen werden (Kanal: youtube.com/user/MisterFlagg)

    Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.
    ( Albert Einstein )

  • Man könnte noch Bonustürchen für 1., 2. Weihnachtsfeiertag und Silvester (<-da habe ich schon eine gute Idee!) machen.

    Öhm... Advent ... *hust*?!? Bin jetzt auch nicht übertrieben christlich unterwegs, aber mal ehrlich, das so ein Adventskalender nur von 1 bis 24 geht hat seine Gründe ;)
    Mit zusätzlichen Türchen würde man den Sinn eines solchen Kalenders völlig untergraben :P
    (Weiß aber nicht was die Organisatoren davon halten) - von meiner Seite aus würde ich mich dennoch über eine Silvesterrakete (oder einen Böller) freuen - auch wenn sie irgendwo zwischen Tür 1 und 24 rauskommen :thumbsup:

  • Wir haben uns da eher an die klassischen Vorgaben gehalten und die Kalender wartet mit 24 Türchen auf. Und nein wir lassen kein Tag zwischen dem 1. und 24. Dezember aus, um am 25. und 26. noch eins zu haben ^^


    Machen wir es so. Wenn der Kalender euch gefallen hat, dann könnt ihr uns ja Wünsche für das nächste Jahr zukommen lassen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.