Bremsfallschirm bremst nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt eine längere Pause gemacht und jetzt wollte ich wieder ein paar Missionen im Weltall absolvieren.
    Gesagt getan und ich habe erfolgreich eine bemannte Mission nach Minimus gemacht.
    Jedoch ist es mir unmöglich die Kapsel erfolgreich auf dem Boden zu landen ...
    Ich habe jetzt schon alle möglichen Eintrittswinkel ausprobiert.
    Ich habe meine Eintrittsgeschwindigkeit bis auf 2200 m/s herunter gebracht aber am Ende bin ich trotz Fallschirm immernoch bei rund 150 m/s und dann gibts nen Feuerwerk und Bob segnet das Zeitliche :holy:
    Was hat sich denn mit den letzten Updates verändert das ich nicht mehr landen kann ? Mit der selben Konfiguration bin ich mit v1.01 noch problemlos gelandet ...




    Danke für die Hilfe

  • Hey,


    du kannst bei den Fallschirmen jetzt den min. Druck und die Vollöffnungshöhe" einstellen, entweder im SPH oder VBA direkt oder mit Rechtsklick auf den Fallschirm wenn du schon gestartet bist, zudem gibt es verschiedene Größen.