Beiträge von 2fast4ever

    Ja ich hab den Deutsch Mod drauf, aber das ist leider schon der aktuellste Patch ...
    Muss ich den mal komplett neu installieren ?



    Edit:
    Hab den Mod entfernt und dann funktioniert das wieder.
    Wenn ich aber den aktuellen Mod wieder drauf mach geht das resetten wieder nicht mehr :-(

    Hallo zusammen,


    ich habe wieder ein Problem seit ich wieder neu angefangen haben.
    Ich kann meine Forschungen nicht resetten ... Ich kann die Daten entfernen aber dann das Gerät nicht resetten.
    Mein Wissenschaftler ist in der nähe des Forschungsapparates aber ich bekomme immer die Meldung "Nur ein Wissenschaftler kann dieses Gerät bedienen".
    Hat sich da mit dem Update was verändert ? Ich hab jetzt mehrere Versuche auf dem Launchpad gemacht aber ressetten unmöglich trotz Wissenschaftler ...


    Danke für eure Hilfe

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt eine längere Pause gemacht und jetzt wollte ich wieder ein paar Missionen im Weltall absolvieren.
    Gesagt getan und ich habe erfolgreich eine bemannte Mission nach Minimus gemacht.
    Jedoch ist es mir unmöglich die Kapsel erfolgreich auf dem Boden zu landen ...
    Ich habe jetzt schon alle möglichen Eintrittswinkel ausprobiert.
    Ich habe meine Eintrittsgeschwindigkeit bis auf 2200 m/s herunter gebracht aber am Ende bin ich trotz Fallschirm immernoch bei rund 150 m/s und dann gibts nen Feuerwerk und Bob segnet das Zeitliche :holy:
    Was hat sich denn mit den letzten Updates verändert das ich nicht mehr landen kann ? Mit der selben Konfiguration bin ich mit v1.01 noch problemlos gelandet ...




    Danke für die Hilfe