• Hallo an Alle,


    vor einiger Zeit habe ich mich hier bereits registriert und fleißig mitgelesen und viel interessanten Informationen, Problemlösungen und Anregungen bekommen. Nun will ich auch mal direkt selber HALLO sagen: HALLO !


    Ich komme auch dem nord-östlichen Niedersachen, bin 34 Jahre jung und zähle mich eher als Gelegenheitszocker, da mit Arbeit, Haus, Hobby´s (Motorrad, Musik, HSV (kein Spruch jetzt!! :P )), Sport, Feuerwehr, Frau usw... auch noch paar andere Dinge auf dem Zettel stehen.


    Zu KSP bin ich vollkommen durch Zufall gekommen als ich bei YouTube auf irgendein KSP Video gestoßen bin. Ich merkte gleich das mich das Spiel total begeistert. Eigentlich war es das was ich zwar nie gesucht habe aber schon immer gerne gehabt hätte. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich sehr für alles rund um das Thema Weltraum und Raumfahrt, als war KSP genau das richtige für mich.


    Nach anfäglicher Testphase und mehrmaligem Neustart des Karriere-Modus (Mal ging wg. Update nix mehr, mal wg. rumprobieren mit div. Mod´s, mal war Minmus weg :huh: ) bin ich jetzt wieder neu gestartet.


    Also Gruß von mir ! #ENERGIE :wink: