Grafiken für besondere Anlässe

  • Wie ihr vielleicht mitbekommen habe, ist neben unserem Logo noch ein zweites Bild aufgetaucht.



    Dies ist ein kleiner Hinweis, auf den bevorstehenden Pluto Vorbeiflug: New Horizons Sonde : Erstes Bild von Pluto und Charon



    Deshalb wollen wir jedoch nicht einen neuen Thread aufmachen. Diese Art von temporären Bildern würden wir gern häufiger einbinden. Dabei sind wir natürlich nicht so schnell wie Google.
    Dennoch würden würden wir uns über Ideen freuen, wenn ihr meint, dass wir auf ein ganz besonderes Event/ Ereignis hinweisen müssen.
    Wenn ihr Ideen habt, dann lasst es uns (Thomas, KCST oder mich) via PN einfach wissen und wir versuchen es umzusetzen. Via PN, damit nicht gleich jeder davon erfährt. Es soll ja etwas überraschend sein.



    P.S.: Wir bedanken uns bei Fr3aKyHDx für die Umsetzung und das er es fertig hat, bevor er morgen damit anfängt ;)
    P.P.S.: Und bei catchie bedanken wir uns, dass er uns auf die Idee gebracht hat

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Coole Sache auf jeden Fall,
    da sowas eine doch sehr wichtige Sache ist und mal Abwechslung reinbringt. Nebenbei werde ich immer schön dran erinnert wie nah mein Geburtstag doch ist. 8)