[Problem] Grafikfehler

  • Moin zusammen!
    Ich hab da ein Problem: Und zwar erscheinen seit kurzem hässliche Grafikfehler in KSP.
    Bild ist im Anhang.
    Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme?
    Es ist hierbei egal welche Grafikeinstellungen in benutze, ob Vollbild oder Fenster, Mods dabei...
    Ich hab auch mal alles gelöscht und KSP komplett neu runtergeladen und so ohne Mods und alles gestartet: Hilft alles nichts!


    Kann mir jemand helfen?


    Max

  • haste das oder andere probleme auch in anderen spielen ?


    grafiktreiber geupdatet ?


    bevor der fehler kam irgendwas am system (treiber etc) gemacht ?


    allgemein ... was für hardware

    alles wird Troll

  • 1. Mögliche Überhitzung der Grafikkarte.
    2. Übertaktung ? (fehler)
    2. Treiber fehler
    3. Netzteil - mögliche gelockerte stromkabel mal ab & wieder an stecken.
    4. Netzteil gibt langsam den geist auf.

  • Hat sich alles erledigt.
    Es lag tatsächlich an dem Treiber. Warum auch immer hat er sich auf einen alten Stand zurückgesetzt...
    Hab dann den aktuellen aufgespielt und ZACK! läuft wieder! :)


    Aber trotzdem danke für eure Hilfe! ;)

    76561198101554015.png