Antonow SSTO

  • [webdisk]625[/webdisk]Es Orbitet (V 1.0)


    Hab damit gerade den Hauptteil meiner Station auf einem Flug auf einen 200km orbit gebracht und das SSTO wieder gelandet und es war noch mächtig sprit übrig


    Vorsicht: Ruckelt bei meiner Mittelklasse CPU relativ heftig ( ca 4sec entsprechen 1 sec im spiel)
    Mechjeb erforderlich





    er lenkt sich der Masse entsprechend Träge und umpumpen des Treibstoffs je nach Fluglage ist Pflicht um ihn wieder auf den Boden zu bekommen.


    Wenn man ihn steil in den Wind deht kann es sein, dass man seinen Speed schon auf 30km abgebaut hat da er über massive Flügelfläche verfügt :). Selbst mit einer Aufsetzgeschwindigkeit von ca 80m/s braucht er fast die komplette landebahn zum bremsen. Wenn man ihn gut Ausbalanciert hat er sehr gute segeleigentschaften.


    Actiongroups:
    1 Cargobay öffnen (unten)
    2 Rapier toggle Mode Airintake toggle


    Nicht für anfänger geeignet!


    [webdisk]624[/webdisk]

    Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und dürfen behalten werden.