Space Engineers Hardcore Survival?

  • Kann man in Space Engineers eigentlich irgendwo weitere Einstellungen machen als in den Survivaleinstellungen?
    Diese sind mir noch nicht hart genug.
    Ich hätte gerne, dass die Bohrer noch deutlich langsamer abbauen, das Schweißgerät langsamer arbeitet, die Triebwerke mehr Treibstoff brauchen und am liebsten hätte ich auch, wenn man Dinge abreist, dass man nur 70 Prozent der Ressourcen wieder zurück bekommt. etc...

    od8rbtkt.jpg

  • Ich habe ein Server mit Standart einstellungen im Survival mode.
    Spielen derzeit nur zu zweit drauf. Wennde magst kannst dort gerne was aufbauen, überlegen dies grade ob wir paar leute dazunehmen.


    Gibt zwar nachwievor perfomance probleme aber Keen hat ja nun besserung versprochen.


    einfach anwhispern - gruppengebunden über steam.

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)