Apoapsis ist im Karrieremodus grau

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und habe mir heute KSP gekauft.
    Ich habe leider ein Problem mit der Apoapsis.
    Wenn ich dann einen stabilen Orbit erstellen will kann ich kein Manöver erstellen.
    Sie ist dann grau.
    Im Sandbox modus ist alles normal da ist nämlich die Apoapsis blau und kann Manöver erstellen.
    Hat jemand eine Lösung für das Problem?? :huh:



    MFG ZitronenKing[GER]


    Fliegen ist ein kontrollierter Absturz !


    MFG ZitronenKing[GER]



  • Du musst bestimmte Gebäude upgraden um das freizuschalten. Ich glaube hier was es das Radar.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Upgrades kosten Geld ansonsten kannst du es nur Cheaten indem du das Savegame bearbeitest.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Jap wenn ich mich nicht irre. ich guck grad mal nach


    Edit: für die Manouver Nodes brauchst du Mission Controll und Tracking station auf Level 2


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Hallo,


    versuche derzeit auch in der Karriere das harte Brot zu verdienen :)


    Bis du dir das Upgrade leisten kannst, musst du die Manöver manuell mit dem Navball selber fliegen.


    Also an der Apoapsis auf Prograde (bzw. Retrograde wenn du wieder Heim willst) ausrichten und Schub geben, am besten in der Kartenansicht.


    Gruss Yosh