Oxidizer verbraucht sich schneller als Fuel

  • Hallo,


    ich hab mal ne Frage, vielleicht kann einer von euch helfen.


    Ich hab bei einer Deep Space Rakete das Problem das in der Startphase die Trägerstage nicht richtig funktioniert.


    Ich benutze 2 Kerbodyne S3-14400 Tank und dazu ein S3 KS-25x4 Engine Cluster, das ganze insgesammt 7x. Kaskadenschaltung quasi. 2 gegenüberliegende Tanks pumpen Treibstoff in jeweils den Linken Partnertank, diese wieder einen weiter nach Links und die dann schlussendlich in den zentralen Tank mit zentralem Triebwerk. So spreng ich immer 2 gegenüberliegende Tanks ab.
    Am Anfang brenn ich also mit 7/5/3/1 Tank-Triebwerk. Nun is das leider so das die Triebwerke schon ausbrennen bevor das Fuel vom Tank leer ist, der Oxidizer ist aber schon lange in den Feierabend durchgebrannt.
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt? Oder eine Lösung? (Neu zusammenbau der Rakete hilft auch nicht)

  • Normalerweise ist das in den Tanks ja richtig eingestellt...
    Hast du in der Füllmenge rumgeschraubt und bist dann nach gleicher menge statt gleicher % Zahl gegangen?
    Oder hat die LF tanks von Flugzeugen mit drinne?


    Wären so meine ersten ideen...
    Letzte idee: Jemand hat am Triebwerk rumgespielt

  • Nein, an den Füllmengen hab ich nicht rumgeschraubt, und die Tanks sind ja beschrieben, sind die fetten aus dem Nasapacket. Also richtige echte megawumms Raketentanks D:
    Und am Triebwerk hat auch keiner rumspielen dürfen

  • Ja ich habe dass auch noch nie gesehen dass sie sich so ungleichmäßig verbrauchen vom %Satz her :huh: , hast du irgendwelche anderen Mods installiert, bzw tritt das selbe Problem bei einem anderen Savegame auch auf?
    Edit: Spielst du 32er Bit Version oder die 64er?


    MfG Dele