KSP Career-Mission Control

  • Hallo,


    ich hab heute mal mit der Karriere im KSP angefangen, was mich anfangs etwas abgeschreckt hat, da mein Englisch nicht unbedingt das aller beste ist.
    Doch da ich etwas Erfahrung im KSP habe sollte es doch funktionieren. Sonst hab ich ja noch euch ;)



    Mir ist da etwas im Mission Control Center aufgefallen.
    Ich hab angefangen die Missionen nach und nach abzuarbeiten( macht echt Laune ;) ).
    Da ist mir aufgefallen das ich die eine Mission nach ca 4,5h abläuft zum annehmen. Da hab ich sie erstmals angenommen und dann unter aktive Mission hab ich aber über 380 Tage Zeit die Mission zu erledigen?
    Soll das so sein?


    Und wenn ich die Mission nicht annehme und die Ablaufzeit über spule, dann ist die Mission aber nicht weg und hab wieder ca so viel Zeit sie anzunehmen.


    Ist das bei euch auch so? Oder ist es normal?


  • Den deutsch patch hab ich natürlich drauf ;) und ist echt Goldwert! tausend dank dafür!


    Hab auch zu erst gedacht, das es am deutsch patch liegen könnte, hab ihn auch mal wieder runter gehauen, aber dass selbe.


    lg Chriisy

  • Schon mal dran gedacht, dass die Missionen von KSP generiert werden?
    Die erste Zahl deine 4,5h zeigt an wie lange du DIESE Mission noch annehmen kannst, bis die nächste
    Mission DIESE Mission ersetzt!



    ;)

  • naja hab mich bisher damit noch nicht befasst XD
    aber jetzt wo du es sagst, glaub hatte mal in nem Video gehört das die Missionen sich generieren.
    was wiederum dann auch sinn machen würde hehe


    em vielen dank XD

  • Mir ist auch aufgefallen, dass zumindest einige wenn nicht alle Missionen nicht wirklich auslaufen und dann weg sind.
    Bei mir waren es 35 min. etwa und das hat sich dann irgendwie nicht mehr verändert.


    Ich dachte mir, das wäre einer der witzigen Jokes, dass man eben auf jeden Fall alle Aufgaben/Missionen irgendwann machen kann.
    Oder die Entfernen Routine ist noch nicht fertig. :-)