Update 0.18.1 ist komisch

  • Ich finde seit dem das Update 0.18.1 da ist, scheinen neue Bugs aufgetaucht zu sein.


    1. Im Space Center fehlt beim Launchpad, der Tower.
    2. Die Landschaft und die Helligkeit scheint sich geändert zu haben (vieleicht kein Bug)
    3. Der Debrie wird als Unbekannt angezeigt und das Icon ist ein Fragezeichen
    4. Der Debrie wird in der Tracking Station als Flugangezeigt, den man beenden kann
    5. Ich bin ja mal gespannt, was noch alles gefunden wird...

  • Für ein Spiel in der Alphaphase ist es meiner Meinung schon super spielbar. Leider haben sich die Leute von Squad wohl paar Fehler in den fix eingemogelt. Denke aber mal, das es in den nächsten Tagen einen neuen Patch geben wird. Nur hoffentlich nicht wieder so vorschnell, das sich neue Fehler einschleichen.

  • Zitat


    3. Der Debrie wird als Unbekannt angezeigt und das Icon ist ein Fragezeichen
    5. Ich bin ja mal gespannt, was noch alles gefunden wird...


    Die Darstellung mit den Fragezeichen finde ich ok, bzw. nicht störend. Schlimmer ist es da, dass alle Bahnen der einzelnen Stufen angezeigt werden, das verwirrt im Flugplaner mächtig.


    Zitat

    1. Im Space Center fehlt beim Launchpad, der Tower.
    2. Die Landschaft und die Helligkeit scheint sich geändert zu haben (vieleicht kein Bug)


    Bei mir wird der Tower korrekt dargestellt, dazu fällt mir aber nur ein, das ich für das Update 0.181 wieder meinen kompletten Ordner gelöscht habe und er mir alles neu installiert hat. Ich vermute mal das die Texturfehler darauf zurück zu führen sind.


    Zitat

    4. Der Debrie wird in der Tracking Station als Flugangezeigt, den man beenden kann


    Das empfinde ich als Vorteil und nicht als Nachteil


    Also alles sichern was man braucht, Verzeichnis löschen und die updater.exe nochmal laufen lassen das alles sauber installiert wird. Das Teil hat aber anscheinend keine interne Fehlerkorrektur, so das die Downloaddateien nicht überprüft werden und keine Fehlerkorrektur statt findet.

  • Paranoid : Das kann gut sein, hab ich genau so gemacht und mir wären keine Texturfehler aufgefallen.