Beiträge von Blutvogt

    Für ein Spiel in der Alphaphase ist es meiner Meinung schon super spielbar. Leider haben sich die Leute von Squad wohl paar Fehler in den fix eingemogelt. Denke aber mal, das es in den nächsten Tagen einen neuen Patch geben wird. Nur hoffentlich nicht wieder so vorschnell, das sich neue Fehler einschleichen.

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich selber mehr als genug "Sicherheitskopien" von Spielen. Wenn das Spiel mir dann zusagt, wird es auch gekauft. Aber gerade bei kleinen Teams wie Squad oder Projekte wie Star Citizen gebe ich gerne Geld aus. Zum einen finde ich die nähe zur Community besser und zum anderen sind gerade kleine Spieleentwicklerschmieden besser geeignet, Spiele mit neuartigen Spielideen zu entwickeln.
    Natürlich besteht immer die Gefahr, das das Spiel zum Ende hin nicht mehr gefallen wird. Aber dafür habe ich auch nur 10$ bezahlt. Und selbst wenn, habe ich schon viele schöne Stunden mit KSP verbracht :)