[0.90] Probleme mit 3D-Maus

  • Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob einer von Euch eventuell auch mit einer 3D-Maus zockt (in meinen Augen was richtig gutes um im Editor an die richtige stelle zu kommen, die Kamerasteuerung ist ja bis heute nicht unbedingt die angenehmste).


    Mit dem neusten Patch kam für mich jedoch ein großes Problem auf: ich kann die Maus im Editor nicht mehr nutzen... die Kamerasteuerung geht damit zwar noch, aber sobald ich die Maus berührt habe kann ich keine teile mehr setzen, die bleiben da, wo die in der leiste waren und lassen sich nicht mehr bewegen... (Im Flugmodus läuft es noch so "gut" wie immer, es muckt zwar hier und da, macht aber nichts kaputt)


    Kennt wer ein Workaround oder muss ich bis zu einem Patch warten, wo das ganze behoben ist?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))