0.90-kompatible Mods

  • Es ist zwar das erste Update, das ich miterlebe, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es eine Weile dauert, bis die noch betreuten Mods ebenfalls ein Update bekommen. Deswegen würde ich hier zur besseren Übersicht gerne mit Euch 0.90-kompatible Mods sammeln. In der Annahme, dass ich diesen Eintrag auch später noch bearbeiten kann, würde ich ihn auch entsprechend aktualisieren. Bei mir sieht's leider noch sehr düster aus... :(


    Station Science 1.4

  • Hab da gerade was im englischen Forum gefunden: Official Mod Compatibility Thread for .90 Da findet man eigentlich immer die aktuellsten Infos, vorallem weil NathanKell, der Autor des Threads, im Add-Ons Forum praktisch sein zweites Zuhause hat. :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Danke für den Link. Aber wenn ich das richtig verstehe, macht der Fred hier vielleicht doch Sinn. Denn von meinen ~10 Mods ist der Großteil von Curse, einige aus dem englischen Forum, github und eine Seite namens kerbalstuff.de sind auch dabei. Der oben verlinkte Mod ist zufällig aus dem englischen Forum, aber was ist mit den anderen? Oder kann ich davon ausgehen, dass ich die auch alle da finde? Das wäre ja großartig! :D


    Bonusfrage: Ein Teile Mod wäre zum Beispiel KW Rocketry, oder? Science Station bringt ja zum Beispiel Teile und Funktionen, wie wäre das einzuordnen?


    Oups: Das ging noch an Jeb.
    @Thomas: Danke für den Link, das wäre in etwa das, was mir hier vorgestellt habe. Bleibt nur die Frage, ob alle Entwickler so clever sind, ihre Mods dort einzustellen. Bis jetzt habe ich meine Versuche aber alle gefunden, scheint also zu passen. :)

  • Na ja, das sind ja nicht ausschließlich die Entwickler, die das da melden, sondern normale User, Modder etc., halt Leute, die die Mods nutzen. Und Nathan macht sich halt auch selbst auf die Suche und testet - deshalb ist das immer sehr aktuell - war auch früher schon so. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Na ja, das sind ja nicht ausschließlich die Entwickler, die das da melden, sondern normale User, Modder etc., halt Leute, die die Mods nutzen.

    Das war missverständlich - ich meinte die Entwickler der Mods, nicht des Spiels. Mittlerweile habe ich dort zwar auch gelesen, dass man wohl echt nicht alle Mods findet, aber das ist hoffentlich die Ausnahme. Und die paar die ich nutze, sind sicher keine Geheimtipps und wären nicht populär geworden, wenn man sie dort nicht fände. Denk ich mir jetzt mal.


    Danke nochmal, dann können wir hier auch zumachen.

  • Ja, meins war Missverständlich - ich meine auch die Entwickler der Mods. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.