This War of Mine

  • Hallo zusammen,
    ich möchte euch gerne mal das Spiel "This War of Mine" vorstellen.
    Kurz und knackig gesagt es ist wieder ein Survival Spiel, aber diesmal nicht gegen Zombies, sondern gegen Soldaten.
    Man spielt eine Gruppe von überlebenen in einem Kriegsszenario?!
    Ziel soll es sein zu überleben undsich zu verschanzen, was angeblich nicht so einfach sein soll.
    Bin durch Zufall drauf gestoßen.



    Homepage


    Steam Link

  • ihhhhh wie ekelig.... das hat ja nur nen singleplayer :P


    sry aber das ich echt der grund warum ich mir das net hole... im MP sind solche spiele für mich immer ein hit

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • ihhhhh wie ekelig.... das hat ja nur nen singleplayer :P


    sry aber das ich echt der grund warum ich mir das net hole... im MP sind solche spiele für mich immer ein hit


    Du erhoffst dir irgendwie seltsame Dinge wenn du bei einer solchen Beschreibung einen Shooter erwartest


    Hognar hätte vielleicht noch erwähnen sollen dass es sich um ein Adventure handelt (ähnlich wie Deadlight).


    Und hier mal die Beschreibung auf Deutsch:


    In This War of Mine spielst du keinen Elite-Soldaten,
    sondern eine
    Gruppe von Zivilisten,
    die in einer belagerten Stadt ums Überleben
    kämpfen und sich mit Lebensmittel-
    oder Medikamentemangel sowie der
    ständigen Bedrohung durch Scharfschützen und feindliche.

    Danke hierbei an Steam für diese echt schöne Übersetzung

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Sperber ()