GTA 4: LCPD First Response (Vorstellung)

  • Hallo liebe Community,


    ich habe vor ein paar tagen mal wieder GTA 4 rausgekramt und den LCPD:fr Mod Installiert. Diese Mod lässt euch in die rolle eines Polizisten schlüpfen mit allen Funktionen wie Verkehrskontrollen und den so beliebten US Verfolgungsjagten mit wilden Ballereien.


    Die Mod hat jetzt einen für mich stabilen stand erreicht, heißt also das euer Game nicht immer nach 15 Minuten abstürzt. Auch die Mod Unterstützung für Fahrzeuge ist sehr verbessert worden. Meine Fahrzeugsammlung z.b. besteht aus den Kompletten fuhrpark des NYPD (New York Police Departments) mit den Originalen Sirenen. Die Polizeiwagen werden nicht nur durch eine neue Textur ersetzt sondern bekommen auch ganz spezielle Lightbars (das Blaulicht auf den wagen obendrauf). Diese Lightbars können nur mit dem Emergency Lighting System Kurz ELS verwendet werden was zu einem super lichtspektakel führt. Das ELS erlaubt euch bis zu 99 Verschiedene leuchtmuster durchzuschalten.


    Hier ein Showcase + Tutorial (in Englisch):
    https://www.youtube.com/watch?v=VdxKiozw5KQ



    Die Polizei Mod:
    https://www.lcpdfr.com/files/file/4607-lcpd-first-response/


    Emergency Lighting System (ELS v8 ):
    https://www.lcpdfr.com/files/f…mergency-lighting-system/


    Gta 4 Mod Seite:
    http://www.gtainside.com/mods.php



    Gta 4 vehicle Mod installer (Nur zum Modden von Fahrzeugen)
    http://www.gtainside.com/en/do…o=detail&cat=326&id=50777



    Spark IV Mod tool (Zum Modden für Waffensounds, Polizeisirenen, und Playerskins):
    http://www.gtainside.com/downl…comments&cat=326&id=28310




    Und solltet ihr euch jetzt fragen: "Alles schön und gut, aber kann man das auch im Multiplayer zocken?"
    Antwort: Ja, Es ist Multiplayerfähig, man sollte aber darauf achten das alle die selben mods installiert haben, sprich die selben Fahrzeuge, Playerskins und Die Sirene, Waffensounds sind angeblich nicht relevant. Ach ja, Und wer es über Steam hat, sollte am besten das Steam Overlay auschalten, das Overlay ist dafür bekannt das es Euer spiel nach 10 minuten zum Absturz bringt.




    Sollten Fragen zum Installieren der LCPD:fr mod und Spark 4 bestehen, Ich Stehe heute den ganzen tag im TS zur verfügung. Einfach anstupsen ;)
    Und jetzt Viel spaß Ihr Nachwuchspolizisten.


    MFG
    Gunner

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    5 Mal editiert, zuletzt von Gunner ()