Kerbalkon!



  • Kerbalkon 2012 and Kerbal Space Programs 2 Jahres Jubiläums- Event!



    November 30.11.2012 at 0800/8AM CST (0900/AM EST) (1400/2PM GMT)


    15:00 Uhr unserer Zeit!



    >Was erwartet dich? 16 Stunden Spaß!



    16 Stunden Team KSP/Squad Content


    • Ankündigungen!

    • Wettbewerbe!

    • Dev Talks!

    • Vorschau auf kommende Neuerungen!

    • Special Youtube Gäste wie KurtJMac, Scott Manley und The Winter Owl und viele mehr!



    Master of Ceremonies: Team KSP Community Manger - Damion Rayne


    Assitant MOC: Team KSP Community Manager - Capt_Skunky



    Team KSP



    Lead Game Developer:

    Felipe Falanghe (a.k.a HarvesteR)


    Game & Server Developers:
    Alejandro Mora
    Rob Nelson (a.k.a N3X15)


    Game & Tools Developer:
    Mike Geelan

    Technical Artist:

    Chad Jenkins (a.k.a. C7)


    3D Artist:
    Daniel Rosas


    Content Design:
    Jeff C. (a.k.a. NovaSilisko)
    Jacobo Rosas
    Ean Moody

    Sound & Music Design:

    Edú Castillo

    Programming:

    Mario Maqueo
    Marco Salcedo


    Additional Art:
    Juan Carlos Demeneghi
    Iván Vázquez



    Community Manager:
    Anthony Keeton (a.k.a Damion Rayne)
    James Kupperian (a.k.a. Skunky)



    Executive Producers:


    Ezequiel Ayarza
    Adrián Goya






    Ursprünglich veröffentlicht auf:


    Kerbalkon!
    started by
    Damion Rayne


    View original post

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

    Einmal editiert, zuletzt von Nenjo ()

  • Ich bin auf jeden Fall dabei, Urlaub ist auch schon genehmigt :D


    Frage mich gerade nur, was "16 Stunden Spaß" bedeuten soll. Eigentlich sollte der Stream ja 48 Stunden dauern. Hat man nur Spaß mit den Devs und die anderen sind langweilig? Oder wurde das Event verkürzt? Hat da einer genauere Infos?



    Nenjo danke fürs Übersetzen und Posten :)

  • Ich würde schätzen die "16 Stunden Spaß" bzw. "of awesome" wird eher sowas wie der sonstige Livestream am Freitag und die 16 Stunden Dev-Talk wie der am Montag. Wo die restlichen Stunden von den 48 geblieben sind... keine Ahnung ^^

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!