Karrierefragen

  • Der Mod ist noch nicht ausgereift. Ich finde es z.B. nervig, das mir die Positionen, die man abfliegen oder abfahren sollen, immer angezeigt werden, selbst wenn ich den Auftrag gar nicht angenommen habe.


    Und wenn ich ihn angenommen habe und die Positionen abgeflogen habe, bleiben sie irgendwie trotzdem in der Mapansicht.

  • okay ... entweder sind die Wissenschaftspunkte als belohnung zu hoch ODER ich hab keine ahnung ...


    also ich war noch nicht auf der oberfläche von MUN (den hab ich nur umrundet) oder sonst einem planeten.
    aber ich hab schon sehr viele Technologien freigeschaltet ...


    die sollten glaub da mal ein bisschen was drehen


  • Ja, die Forschungspunkte sind etwas unbalanced.
    Ich bin schon ein wenig weiter und habe in diversen Orbits und auf mehreren Planeten und Monden Kerbals platziert, um die (immer wiederkehrenden) Routineaufträge schnell und unkompliziert abarbeiten zu können. Und siehe da, das Geld ist noch viel mehr unbalanced.


    Genau genommen muß man mit einem neuen Spielstand die ersten paar Flüge vernünftig kalkulieren. Danach füllt sich das Geldsäckl schneller, als man die Kohle ausgeben kann.


  • Sind unendlich aber die vanilla aufträge sind nach einer zeit langweilig installier den mod noch dazu:
    http://forum.kerbalspaceprogra…w-objective-%28July-29%29

    Cool Danke jetzt hat der Contract modus - meiner ansicht nach - mal nen richtigen sinn anstatt immer nur negines und so zu testen. Und Stationen haben auch ne "funktion"

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.