KSP hängt beim Laden

  • Heute wollte ich KSP starten und alles lief perfekt. Aber dann lädt das Spiel die Datei: GameData\Squad\Spaces\mk1PodCockpit\model. Hab die betreffende Datei verschoben, aber diesmal hing es bei einer anderen Datei (ebenfalls in GameData\Squad\Spaces). Nun habe ich alle Mods verschoben und das Spiel hängt wieder. Dann habe ich die verschobene Datei wieder zurückverschoben, aber bisher waren alle Versuche vergeblich. Kann mir da jemand helfen? :huh:

    T.W. Kerman


    "Unser Multimediasatellitenneztwerk im Munorbit- Damit sie auch während der Landung surfen können!"

    -August Kerman Leiter der Kommunikationsabteilung

  • Ich hatte das auch mal, mir hat nur geholfen, KSP neu zu installieren.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Es liegt an irgendeinen Mod. Neuerdings macht mir Active Texture Management und Firespitter Probleme. Einfach ATM gekickt und von Firespitter die neueste Version - alles lief wieder. Bei einem inkompatiblen Mod hängt das Spiel meist bei dem modell welches du genannt hast, sobald der betreffende Mod deinstalliert ist ist alles wieder in Ordung...so meine Erfahrung. Ansonsten wäre es gut zu wissen welche Mods du genau verwendest.

  • Aber Gurke meinte ja, er habe alle Mods gelöscht und das Spiel gestartet, was aber wieder nicht klappen würde. An den Mods kann es also wahrscheinlich nicht liegen ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Mach evtl. mal einen Neustart vom Computer und probiers dann nochmal.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Jetzt kann ich zwar meinen Spielstand laden, aber wenn ich das VAB auswähle, schließt sich KSP einfach.Auch ohne jegliche Mods will das Spiel nicht laufen. :( Aber selbst wenn ich das Schiff laden kann, buggt das Ganze VAB. Das war vorher nicht so, da hatte ich zig Mods installiert. Ich bin am Verzweifeln!

    T.W. Kerman


    "Unser Multimediasatellitenneztwerk im Munorbit- Damit sie auch während der Landung surfen können!"

    -August Kerman Leiter der Kommunikationsabteilung

  • Hast du KSP neu installiert? Wenn nein, mal machen. Dann erst das alte save probieren, und wenn es dann immer noch nicht geht, ein anderes save anfangen.



    Momentan sehe ich keinen anderen Weg, das Problem zu lösen.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.