Astronomer's Visual Pack-Performance Probleme

  • Eine Frage...


    Benutzt jemand von euch diesen Mod ? Ich habe ihn mir gestern einmal herunter geladen und bin von dem Visuellen Ergebnis begeistert! Wovon ich nicht begeistert bin, ist der gewaltige Performance Einbruch! Habe wie beschrieben auch schon die niedrigsten Texturen installiert, jedoch keine Verbesserung der FPS erzielt. Auch der "Activ Texture Management" Mod hat da nicht`s geholfen. Verwende die x64 Version.


    Bin schon kurz davor ihn wieder zu entfernen... Aber vielleicht hat ja einer von euch auch schon mal das Problem gehabt und kann mir eine Lösung sagen. An meinem PC kann´s eigentlich nicht liegen. (Geforce GTX 780 TI, i7-4770 @ 3,40 GHz, 16 GBit RAM)


    Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Sonst muss ich den leider echt entfernen... :thumbdown:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)