Cassiopeiae - Asteroiden Mining Challange

  • Kersey, was soll denn das immer?! Ich stelle eine völlig normale Frage und du musst gleich wieder so einen unqualifizierten Müll loslassen!
    @Moderatoren, bitte unternehmt was, es nervt! Ständig solche unqualifizierten Posts zu lesen, schlägt mir echt aufs Gemüt. ;(

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Kersey, was soll denn das immer?! Ich stelle eine völlig normale Frage und du musst gleich wieder so einen unqualifizierten Müll loslassen!
    @Moderatoren, bitte unternehmt was, es nervt! Ständig solche unqualifizierten Posts zu lesen, schlägt mir echt aufs Gemüt. ;(


    Gut wenn ich verwarnt werde will ich auch sehen das Sperber verwarnt wird auf auf gleichberechtigung !

  • Ich h ab die Belohnungen etwas angeglichen, da ich gemerkt habe, dass ich unglaublich viel platz zu füllen habe D:
    Jetzt kann man auch mit weniger Punkten größere Gebäude erspielen ;)
    @ RooBoo Kerman


    Sorry, dass ich so spät antworte...


    Ja du darfst Part clipping benutzen, ohne dass ich dir Punkte abziehe.



    @Thomas P. Kerman


    Ich glaube das macht keinen großen unterschied bei Raketen[?]


    Wenn du ein Flugzeug während der Herausforderung benutzt. Bekommst du einen Bonuspunkt.


    @Kersey Kerman


    Bitte antworte nicht für mich.