Raumstation hochschießen und in einem Stück landen (ohne Fallschirme)

  • Regeln:
    Man muss eine Raumstation in einen beliebig hohen Kerbin Orbit bringen, der Orbit muss jedoch mindestens 80km hoch sein
    Die Station muss aus mindestens 3 einzeln zusammengedockten Modulen bestehen
    Die Station muss heile auf Kerbin landen (Keine Fallschirme erlaubt!)
    Man muss ein Beweisbild vom Orbit der Station, der Station selbst und ein Bild des Flightlogs nach der Landung auf Kebin hochladen :)


    [wise=info]Titel aussagekräftig gestaltet.

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • ich hab diese Cellengs mit jeb gemacht und er hat es für rechtschreibung überprüft und das mit den fallschirme und docking war seine idee .

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

  • wie genau ? :rolleyes: hast du einen mir ist keinen eingefallen :rolleyes:

    Irgend was einfaches wie "Bau ne Station und lande sie" oder so, lass dir was einfallen kann ja nicht so schwer sein. Aber einfach nur Challenge als Titel ist zu wenig, nicht aussagekräftig und der Threat würde sehr schnell in der Versenkung verschwinden.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D