need for speed

  • ein spiel namens nfs(need for speed ) das spiel hat mehrere teile . ich schreib nur die hin die ich weiß


    nfs Underground: ist ein Neuling und man will ein schnelles auto haben . man fährt rennen um ein bos zu besiegen um sein wagen zu bekommen man kann sein auto frei tunen und sie ein wagen aussuchen


    nfs Underground 2 :der gegen man in nfs Underground 1 gefahren ist will es nicht akzeptieren das er verloren hat und er schrottet dein auto und du musst in einer neuen Stadt fliehen da musst du glaub das gleich machen


    nfs most wanted :neue Story mann kommt in der stad rockpud und man will man den man Razor nent schlagen um gegen ihn zu gewinnen beim Anfang ist er erst Black list 15 doch weil er dein auto sabotiert hat und dann kommen die Cops und du kommst für ne lange zeit ins Gefängnis dann wird razor mit deinen wagen auf der Black list 1 gekommen und du willst dein wage wider haben deshalb musst du wieder tunen und durch alle Black list Fahrer durch .



    ich hoffe es gefehlt auch das spiel
    schreibt mir in die Kommis wenn ihr fragen habt :)

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

    Einmal editiert, zuletzt von andrei ()

  • 1) Es heißt Underground bzw Underground 2
    2) Boss
    3) Stadt
    4) gefällt


    Soviel zur Rechtsschreibung einzelner Wörter. Bitte benutze etwas ordenlicherere Rechtsschreibung+ Grammatik, das ist nicht wirklich schön zu lesen ;)
    Generell mag ich need for Speed jedoch auch, besonders Carbon. Ich habe zwar auch noch Underground 2, das ist mir jedoch irgendwie zu langweilig, da fehlen mir die Verfolgungsjagden:D :love: :love:

  • sorry ich wusste nicht alle auswendig und alle 22 oder mehr nfs aufsuchen das zu suchen und es noch hir schreiben da würde ne stunde dauern . ich hab einfach die die ich am besten finde geschrieben


    halt spiel Vorstellung.

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

  • Zitat

    nfs Underground 2 :der gegen man in nfs Underground 1 gefahren ist will es nicht akzeptieren das er verloren hat und er schrottet dein auto und du musst in einer neuen Stadt fliehen da musst du glaub das gleich machen


    DAS...IST...DIE...GEILSTE...ZUSAMMENFASSUNG...EVER! :D


    Need for Speed war mal gut, Hot Pursuit 2, Underground und Carbon waren meine persönlichen Fav's. Die jetzigen NFS die jedes Jahr rauskommen sind immer das selbe


    btw. andrei... bitte.... bitte... tu was für deine Rechtschreibung.. ich weiß du bist noch sehr jung aber sowas zu posten... Hast du keinen Bruder oder nenen Elternteil der evtl. mal vorher drüber schaut?


    Ist nicht böse gemeint!

  • ich habe ja ein rechtschreib program doch das ding war ein wenig lang und habs übersehen ps bei der wiiu hab ich es nicht da ist :D

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D