KSP-Ordner

  • Wo sollte sich der KSP Ordner befinden ,und wird der automatisch generiert ?
    Ich finde den nämlich nicht ! :| :huh:

    Das ist kein Bug, das ist ein Feature !
    ---------------------------------------------------------
    Wie Geht es so?

  • Standart bei Steam:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Kerbal Space Program


    Wenn du KSP ohne Steam hast.. dann eben da wo du es hininstalliert hast.
    Du kannst alternativ auch einfach bei Steam Rechtsklick auf KSP machen und "Lokale Daten anzeigen" oder so heißt das klicken, dann bringt er dich direkt dahin ;)

    76561198101554015.png

  • Ich hab mittlerweile so viele geile mods gefunden und der KSP Ordner hat sich noch
    nicht sehen lassen ......
    eigentlich müsste der doch im Download-ordner sein,oder nicht?
    Kann man auch selber einen neuen erstellen ??

    Das ist kein Bug, das ist ein Feature !
    ---------------------------------------------------------
    Wie Geht es so?

  • KASA ... Steam Version siehe ein posting über deinem! ( ev anderes Laufwerk )


    Bei der anderen Version ... Rechtsklick auf Verknüpfung ... Dann Ordnerpfad öffnen

  • Standart bei Steam:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Kerbal Space Program


    Wenn du KSP ohne Steam hast.. dann eben da wo du es hininstalliert hast.
    Du kannst alternativ auch einfach bei Steam Rechtsklick auf KSP machen und "Lokale Daten anzeigen" oder so heißt das klicken, dann bringt er dich direkt dahin ;)


    Liest du gelegentlich auch mal die Antworten ?!


    Such doch einfach die ksp.exe auf deinem System ! ;)

  • Klar lese ich antworten,aber ich habe kein steam und weiß nicht wo ich es hininstalliert hab!
    Wie sucht man denn auf dem System ?
    Indem man Start drückt und dann KSP.exe in die Suchleiste eingibt ?

    Das ist kein Bug, das ist ein Feature !
    ---------------------------------------------------------
    Wie Geht es so?

  • :facepalm: Sorry.


    Du hast auf dem Desktop eine KSP.exe Datei (Sofern du eine Verknüpfung auf den Desktop erstellt hast). Auf diese .exe gehst du mit einem RECHTSKLICK drauf. Dann erscheint ein kleines Fenster. Dort gehst du auf "Dateipfad öffnen" und dein KSP Hauptordner wird geöffnet...

  • Sorry,ich bin nicht besonders bewandert bei Computern....
    Aber danke,probier's gleich aus ! :thumbsup:
    Es funktioniert ! :party:

    Das ist kein Bug, das ist ein Feature !
    ---------------------------------------------------------
    Wie Geht es so?

    Einmal editiert, zuletzt von KASA ()