Ruder Steuerung funzt nicht mehr

  • Hab seit heute ein Problem mit der Rudersteuerung, mit den tasten W und S bewegen sich die Ruder an neu gebauten Raketen nicht mehr,an alten gespeicherten fuktionieren sie.
    Ruder mit A und D funktionieren an alten und neuen .
    Im Baumodus werden mehere Teile auch nicht mehr richtig angeordnet in einer schifen Ebene


    :huh:

  • Es wäre toll, wenn du uns einmal ein Bild deines Problems zeigst. Denn die Ruder funktionieren nur in der horizontalen mit [W] und S. Um ein Ruder mit [A] und [D] zu steuern muss dieses senkrecht oder zumindest in einem Winkel angeordnet werden.
    Was du mit dem Baumodus meinst verstehe ich nicht, weil ich nicht weiß was die schiefe Ebene bei dir ist. Post daher doch einfach mal ein Bild.


    Außerdem kannst du ja in KSP seit der Version 0.23 einstellen, welche Bewegungen die Ruder machen können (Tweakeble). Klick dazu mit der rechten Maustaste doch einfach mal auf das Ruder. Ist da etwas deaktiviert?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.