KSP - Design Contest (Englisch)

  • Link zum Original-Thread
    http://forum.kerbalspaceprogra…gram-In-Game-Logo-Contest



    Mit dem Vertragssystem im neuen Update werden auch eine Menge neuer Unternehmen als Vertragspartner eingeführt und Squad hat jetzt dazu einen offiziellen Designcontest für die Logos dieser Unternehmen aufgestellt. Die Gewinner des Contests erhalten dann die Möglichkeit, in den Namengenerator in KSP aufgenommen zu werden!
    Am Montag den 24.2 wird eine URL zu einer Seite bekannt gegeben, auf der man ein Formular ausfüllt und bis zu 5 Designs einreichen kann. Die Designs sollen eine Größe von maximal 1Mb und das Format jpg/png/gif haben.
    Der Einsendeschluss ist nächsten Freitag, den 28.02. um 19:00 CST (also 12 Uhr bei uns)!


    Zu diesen Unternehmen könnt Ihr eure Logos gestalten:

    "Verdammt, ich hab die Flagge vergessen!"-ein berühmter Kerbalnaut

    3 Mal editiert, zuletzt von KCST () aus folgendem Grund: Das kann man mal "Abheften" ;)

  • [wise=info]Zweiter Thread zum selben Thema, verschoben aus Allgemeine Diskussionen![/wise]


    Hallo!
    Auf der Suche nach den neuersten KSP-Weekly Dev-Notes bin ich über einen Contest gestolpert den Squad bis nächste Woche Montag veranstaltet.
    Die Community soll für die Spielinternen Firmen wie z.B. Jebediah Kerman's Junkyard and Spaceship Parts Co. oder die Rockomax, Logos entwerfen die dann ins Spiel kommen. Als umtimative Belohnung winkt die Aufnahme eures Namens in den Kerbal-Namengenerator.
    Nähere Infos gibt es hier: http://forum.kerbalspaceprogra…gram-In-Game-Logo-Contest


    Vielleicht haben wir hier im Forum ein paar kreative Photoshopexperten die sich da verewigen. Wäre schön wenn wir aus dem deutschsprachigen Raum etwas zu KSP beitragen können!

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

    Einmal editiert, zuletzt von McFlƴeѵer ()