• Ich bin bei Steam auf das Spiel Rust gekommen.


    Website


    Kleines Intro


    Das ganze ist mal wieder ein Early Accsess und kostet um die 18 Euro.


    Ich selbst tu mich mit sowas immer schwer, weil ich halt immer gerne wüsste was man da so für sein Geld bekommt, und wie es mit Bugs und so ausschaut.
    Auserdem scheinen die im Moment wohl ein ziemliches Problem mit Hackern und Cheatern zu haben, da es ein Onlinegame ist, das wohl auf Servern basiert.
    Verbessert mich wenn ich das falsch verstanden habe, aber da kommt wieder mein schlechtes Englisch ins Spiel ;)
    Es schaut aufjedenfall mal ganz gut aus, bin ein absoluter Fan von Minecraft, und warte auch schon gespannt auf The Forest und The Stomping Land


    Hat jemand das Game, bzw hat Erfahrung damit, oder weiß ob sich die 20 Euro lohnen ?



    Schniggi :)

    Schniggi :thumbsup:

  • Verdammt du warst schneller^^ Ich war auch grad dabei etwas zu Rust zu schreiben.


    Ich habe Rust nun seid Montag und es macht ziemlichen Spaß. Das Spiel ist eine Mischung aus DayZ und Minecraft. Du startest mit nen Stein, sammelst damit Holz und Steine und craftest dir mit den erbeuteten Rohstoffen eine Steinaxt und sammelst daraufhin noch mehr Rohstoffe, bis du genug hast um ein Haus zu bauen(Bauteile natürlich wieder craften). Deine Gegener sind die anderen Spieler, Wilde Tiere(Bären, Wölfe) und die Zombies die an "besonderen Orten" spawnen und oft guten Loot dabei haben. Es ist aber schwer am Anfang ohne Pistole gegen die Zombies zu kämpfen (2-3 Hits und du bist tot^^) und du kannst dich nicht ewig in den Gebieten wegen Radioaktiver Strahlung aufhalten. Das Spiel läuft über die verschiedenen Server von irgendwelchen Leuten oder den eigenen Servern vom Spiel.


    Fehbox :)


    PS: Bugs habe ich bisher noch keine entdeckt und Hackern bin ich auch noch keinen begegnet. Hat auch einen Hackshield von Valve

  • Naja wirklich viel hab ich ja ncht geschrieben, waren ja eher Fragen, also fühl dich frei nen kleinen Artikel drüber zu schreiben :)


    Hm okay, ich werd mal schauen obs vielleicht noch mal ins Angebot kommt und es mir dann mal anschauen :)
    Danke für die Infos.

    Schniggi :thumbsup:

  • Verglichen mit 7days to die, was ist besser?
    Habe in letzter zeit mehr oder weniger alles gekauft was zu finden war und bin daher etwas übersättigt, aber für was gutes ist noch platz.
    Aber bisher stört mich das fehlen privater server und 18$ pro monat ist mir zu viel für nen eigenen server für mich und kumpels.