Parts laden nicht

  • Hallo Leute. Ich habe seit einer Woche das problem, das die Parts nicht geladen werden. Das Spiel startet ganz normal, jedoch stehen dann dort keinerlei Parts zur Verfügung.
    Ich habe nun das Spiel komplett entfernt inkl aller Mods und neu Installiert(Steam). Ich wundere mich schon, dass der Download von 1.4GB nach 10min vollständig sein soll.
    Und siehe da, es gibts zwar einen Parts Ordner, aber keinen Inhalt in diesem. Hatte zufällig jemand schon das selbe Problem? Und falls ja, gibt es vielleicht Lösungen oder Ideen?
    Im voraus vielen Dank für die Mühe! ;)

    thumb_4584441.jpg
    MFG2 Weapon Electronics Doubles Your Troubles


  • Versuch mal den Virenscanner auszuschalten, kann ja sein, das die Parts nicht durchkommen.


    Ansonsten wenn das auch nicht hilft, kann ich dir den Part Ordner schicken (keine sorge, alles Vanilla).


    Sonst bin ich ratlos, denn ich spiele KSP nicht über Steam. (Steam mag ich nicht).

  • Danke! ;) Steam und alle oft gespielten Spiele sind schon in der Ausnahmeliste des Virusprogramms. Und wenn, dann würder ich ja ne Fehlermeldung, oder Warnung bekommen.
    Ich habe erstmal den Steamsupport angeschrieben. Mal gucken.

    thumb_4584441.jpg
    MFG2 Weapon Electronics Doubles Your Troubles


  • Hmmmm sehr komisch. Habe die Parts aus dem Gamedata ordner in den ersten Parts Ordner kopiert und nun habe ich jedes Modul gleich zweimal. :D
    Naja, jedenfalls kann ich wider basteln. Aber danke nochmal!

    thumb_4584441.jpg
    MFG2 Weapon Electronics Doubles Your Troubles