Science Archives zeigt keine Forschungen an

  • Hast du viell. irgendwelche Mods drinne die sich mit der neuen Version nicht vertragen... die du beim updaten viell. vergessen hast rauszunehmen?!


    oder du löschst mal KSP komplett und setzt es nochmal neu auf! Dieses Phänomen hab ich noch nicht gehabt! :)

  • oder du machst es wie ich und hast fünf verschiedene versionen von KSP auf deinem Desktop :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Hast du viell. irgendwelche Mods drinne die sich mit der neuen Version nicht vertragen... die du beim updaten viell. vergessen hast rauszunehmen?!


    oder du löschst mal KSP komplett und setzt es nochmal neu auf! Dieses Phänomen hab ich noch nicht gehabt! :)


    Das hatte ich ja... Aber Du hattest recht. Krags Planet Factory war der Übeltäter. Jetzt gehts. *g*

    "Ähm... Was passiert, wenn ich den roten Knopf da drücke?"
    "Neiiiiiii..."
    BUMMM