universe replacer, grafik

  • hi.
    ich wollte schon seit langer zeit das game grafisch bisschen verändern um neuen spielspaß zu bekommen _:)
    da gibts ja das tolle universe replacer. wie kann ich es machen dass ich NUR die grafik des mods übernehmen kann?


    ich bon ein totaler noob in sachen mods. kann mir jemand schritt für scgritt helfen? das würde mich freeuen! lg Martin

  • was heist auf rss?
    also kann ich planetentexturen nicht verändern?


    Diese sind schon fertig verändert :)


    RSS ist Real Solar System ist ein Mod wo die Planeten 1:1 mit unserem Sonnensystem skaliert sind... aber sehn halt nicht schön aus kann sein das der die Texturen auch auf standard ksp übernimmt... hab halt nur die skybox übernommen den rest hat ich noch nicht versucht

  • also ich hab jetzt 4 ordner.
    Boulder co
    Planet Factory
    RSS
    Universe replacer


    welche ordner muss ich ins verzeichnis kopieren um die grafik zu bekommen?


    nur den UR ordner... bzw du nimmst den blanken UR ordner rein! den du runtergeladen hast und übernimmst nur die Skybox aus der bearbeiteten UR Datei!

  • habe es genauso gemacht funktioniert aber nicht?
    alles ist unverändert!


    Du holst dir den Standard UR hier Universe Replacer v4.0


    das unpackst du! dann öffnest du den ordner da kommt erst gamedata und dann UR... den UR ordner packst du in gamedata rein... dann nimmst du den UR ordner den ich dir als download gegeben habe... den öffnest du und lässt den Skybox ordner mit dem alten von dem standardordner wo Skybox steht überschreiben... dann sollte eig schonmal der Sternenhimmel ganz anders aussehn!