Pflege des Wiki´s

  • Hallo Leute,


    was ist los?
    Die Version 0.22 ist schon 1 Monat alt und das Wiki ist das Alte geblieben überwiegend auf den Stand von 0.18. Ich würde gerne dort einen kleinen Artikel zu den Flaggen rein machen unter "Allgemeines" --> "Eigene Flaggen erstellen". Und wenn jemand noch eine Vorlage hat die er zur Verfügung stellen möchte auch die dort hinterlegen. Leider habe ich keine Rechte Seiten zu erstellen, wäre aber dankbar wenn das hier jemand mal macht oder mir die Rechte dafür gibt.


    Die Abteilung Parts bedarf eines Updates, wer erstellt die Part-Bilder?
    Und kat jemand Lust die Sachen dort mit den Daten zu hinterlegen?


    Gruß


    Paranoid

  • Paranoid schau mal in diesen Freed. Dein Freed gehört auch nicht in Tipps & Tutorial sondern in Unser Wiki.
    Ich bin zum Beispiel schon dran das Wiki zu aktuallisieren seit ein paar Wochen, aber gut Ding will Weile habe 8)


    Das du keine Beiträge anlegen kannst ist komisch, denn das kann jeder. Vielleicht liegt es bei dir daran, das Problem habe ich nämlich auch immer, dass du im Wiki abgemeldet wirst (siehe hier), dann kansnt du auch kein Beitrag anlegen.
    Schau nochmal nach.


    P.S.: dich hinder überhaupt niemand dran alle Beiträge im Wiki zu aktuallisieren.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hier ist schon mal dein Artikel, den du Bearbeiten kannst und jetzt auch solltest :D


    Einen Artikel zu erstellen ist ganz leicht. Du klickst oben auf Wiki und gelangst zur Hauptübersicht. Rechts oben über den einzelnen Bereichen findest du die beiden Button "Statistik" und "Eintrag erstellen". Wenn du auf Eintrag erstellen klickst musst du nur noch einen Titel auswählen und eine Kategorie auswählen.


    Edit: Was die Erstellung des Beitrags selber angeht, so empfehle ich einfach bei einem anderen Beitrag zum Beispiel der hier

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Im neuen Flaggenartikel ist schon ein Fehler. Man kann die Flagge auch im Spiel ändern, wenn man vor dem Astronaut Complex auf den Flag Pole klickt. Dann kann man die Flagge im Spiel ändern und muss nicht irgendwelche Pfade entlangsuchen um dann festzustellen, dass man den falschen Namen reingeschrieben hat :-).