Ich bekomm die krise

  • Der Titel sagt ja schon, das ich langsam bei einem Modifiziertem Triebwerk langsam die Krise bekomm.


    Ich habe mir gestern abend mal aus dem Ionen Triebwerk ein neues Triebwerk gemacht, soweit so gut, es funktioniert auch so wie es soll.
    Nur eine sache will nicht, so wie ich es will, es ist der Sound.




    So hab ich es in der Part.cfg eingetragen


    Das war der erste versuch: Sound wurde nicht abgespielt.

    Zitat


    // --- Sound FX definition ---
    sound_XE20HighPerformance.wav = running


    Das war der zweite versuch: Auch hier wurde der Sound nicht abgespielt.

    Zitat


    // --- Sound FX definition ---
    sound_XE20HighPerformance = running


    Ich habe die Sounddatei einmal in meinem Modordner unter Sounds liegen gehabt und in den nächsten versuchen in


    "MyPart\part\Sounds" und einmal in "MyMod\Sounds"


    Ich habe alles so gemacht, wie ich es schon in den versionen davor gemacht hatte, aber dieses mal funktoniert es mit dem Sound nicht :(


    Edit: So, ich bin nun am ende mit mein Latein, denn ich finde den fehler überhaupt nicht und der log spuckt mir auch nur aus, das das Soundfile nicht gefunden werden kann :cursing:


    Ps: Sound liegt in 2 formaten bei, die ich schon probiert habe.


    Edit2: Nun sind schon fast 4 Stunden vergangen und ich suche das Problem immer noch. Das einzige was die Debug Console mir ausgibt:
    "[Warning] not file found for sound_mySound.wav"


    Ich versteh das nicht. Ich habe schon mir dutzende Mods angeschaut, im Englischen Wiki nachgeschaut und doch besteht das problem immer noch. Es ist mir ein Rätsel ?(



    Edit3: Es ist mittlerweile schon 23:30 und ich finde den fehler immer noch nicht.

    Dateien

    • StarCorp.zip

      (1,25 MB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    5 Mal editiert, zuletzt von StarEagle93 ()