Was passiert, wenn ich...

  • Moin,


    Der Titel sagt ja nicht gerade viel, aber ich steh momentan vor ein kleines Problem. Und zwar könnte es sein, das ich meine E-Mail adresse verliere, weil ich nicht mehr in mein MSN konto rein komme, da ich mein Passwort vergessen habe und es zurückzusetzen ist irgendwie blöd, da es anscheinend keine möglichkeit wie früher gibt, es zurückzusetzen. Nun möchte ich wissen was mit Forenaccounts passiert, falls meine E-Mail addresse verloren geht.


    Gruß StarEagle93

  • Ist verschieden. In vielen Foren kann man die E-Mail Adresse ändern.
    Manche Foren prüfen aber auch regelmäßig, ob die E-Mail Adresse aktuell ist, und senden Monatlich oder jedes halbe Jahr so ne Bestätigungsmail.


    und du bekommst halt keine Newsletter oder sowas ...


    Sonst passiert nichts böses :D
    Jedenfalls nicht das ich wüsste.

  • Du kannst die E-Mail Adresse bei Profil bearbeiten -> Benutzerkonto ändern und notfalls kann sie auch von einem Teammitglied geändert werden.