Amnesia: A Machine for Pigs

  • Mich würde interessieren ob ihr den 1. Teil Amnesia: The Dark Descent gespielt habt und wie ihr im allgemeinen zu solchen Spielen steht :D
    Habt ihr euch den 2. Teil schon vorbestellt oder werdet ihr solche Spiele nicht anrühren ? :)


    Ich bin eig. ein Mensch der solche Spiele liebt (Slender, Dead Space undso alles schon gespielt), aber Amnesia ist das einzige Spiel was ich nicht alleine Spiele (d.h nur mit einem Kumpel zusammen), da dieses Spiel meiner Meinung nach das einzige ist was eine Atmosphäre und Story hat die man wirklich mitERLEBT ...
    Für die, die nicht Wissen was Amnesia ist, sind hier 2 Links zum Trailer vom ersten und zweiten Teil (Der wesentlich Schlimmer sein soll und auch so aussieht :D)


    Ich habe den ersten Teil bis jetzt nur so ne halbe Stunde angezockt und habe mir vorgenommen, jetzt beide zu Spielen aber bis jetzt habe ich mir nur den 1. Teil gekauft :)


    1. Teil, Amnesia: The Dark Descent: http://www.youtube.com/watch?v=M627-obxNzg


    2. Teil, Amnesia: A Machine for Pigs: http://www.youtube.com/watch?v=E_9IyBzbyWQ


    Zum Abschluss noch was zum Soundtrack etc. vom 2. Teil (leider auf Englisch):


    1899 is the year of the Pig. This takes place in the most disturbed place in the world. The first outbreak of the swine flu was here. Pigs were first introduced to Europe at this time, and cause the flu. At the same time the Industrial Revolution began. The tune of this song is "God Save the Queen" backwards. A pig is also defined as one who is gluttonous, greedy, selfish, or filthy. And this song' only lyric is Kyrie Eleison. Kyrie Eleison in English means,? "Lord have Mercy." God help us all...

  • Ich finde besonders diesen subtilen und fiesen Horror eines Anmesia besonders geil. Nur denke Ich das ich nicht in der lage bin so ein Spiel länger als 20min zu spielen ohne an einem Herzinfakt zu sterben - aus diesem Grund sind alle meine Impressionen nur aus Gameplay Videos


    Eine kleine Runde Slender laugt mich schon heftig.


    Spiele wie Dead Space (besonders Teil 1) aber krieg ich trotdzem gut runter!