• Hallo Allan,
    Man macht Missionen und bekomt Geld. Außerdem habe ich schon ein Amulett Gefunden welches mir +3/Sekunde gibt (aber erst in der 6. Mission) und man kann in der Burg sein Gold/Sekunde für viele "Gems" verbessern.


    Bevor jetzt noch mehr Fragen kommen:
    http://hubpages.com/hub/Gold-and-Gems-Walkthrough
    Da wird einiges erklärt.
    Noch ein kleiner Tipp: Das Spiel ist wie "Cooki Clicker" oder "Candy Box" ein "Hintergrundspiel" ... alle paar Minuten mal schaun was so abgeht und neue Sache kaufen.


    Grüße
    Kerbal9000

  • Hallo Zusammen,
    habe gerade "Gold and Gems" durchgespielt. siehe unten die Bilder. Sehr witzig das Spiel und ist nicht so schwer wie "Candy Box".


    und bei "Cooki Clicker" siehts so aus:

    Code
    1. 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%3D%21END%21


    Grüße
    Kerbal9000

  • Hallo Zusammen,
    habe gerade "Gold and Gems" durchgespielt. siehe unten die Bilder. Sehr witzig das Spiel und ist nicht so schwer wie "Candy Box".
    ...


    Nicht so schwer wie Candy Box 8| :wacko: Ich hatte es ein Tag laufen lassen, das beste Schwer gekauft und schaffe trotz 240 Hp nicht einmal Level drei.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo Allan Sche Sar,
    hmm ... hast du auch ein paar Tränke und Spruchrollen gekauft??? weil ohne die gehts einfach nicht!!! Manchmal muss man auch eine Mission ein paar mal spielen bis man eine neue Rüstung/Helm/Schuhe/Schild/Schwert bekommt.


    Am besten ist es eigentlich Missionen zu machen (am beste ein Mission in der man kaum Schaden am ende hat weil dann kann man direkt wieder neustarten) anstatt nur zu warten bis man genug Gold hat. Die erste Mission gibt pro Lauf 30 bis 150 Gold (wenn ein Schatz dabei ist).


    Grüße
    Kerbal9000

  • Hallo Zusammen,
    nach "Candy-Box" und "Gold und Gems" habe mir doch nochmal "a dark room" vorgenommen und habe es geschafft es durchzuspielen (siehe Anhänge).


    Zum Abschluss noch mein aktueller Cooki-Clicker-Stand:

    Code
    1. MS4wMzZ8fDEzNzk5MjY5NTI2NDd8MDExMTAwfDE4OTQ2MjEwMzQ0MDM5OTk2OzEzODM2OTU0OTUzNDkzNjc3MDs2MDA2OzMyODI7NTEzNDI0ODI0MTQyNDA7MTQ7LTE7LTE7NTAwNTU2MDE3MzMyNDEzMDYwOzA7MTswOzA7MHwyMTgsMjE4LDEyOTczNDkyOTk3NjYsMDsyMTEsMjExLDE4NTM5ODU0NjUzMjQsMDsxODEsMTgxLDEzNzM0ODY1OCwwOzE2OCwxNjgsNzA3ODE4MTE5LDA7MTYwLDE2MCwyMzg1NjQyODA0LDA7MTUwLDE1MCw1NzYxOTI2NjExLDA7MTM5LDEzOSwyMDMyNjQzNDE1NiwwOzEzOCwxMzgsMzMxNDA2Nzc2Nzc4LDA7MTE3LDExNywzNTY2NTQ0MDkyMzQ5LDA7MTA4LDEwOCwzMjc2NDcwMDY1ODIxNSwwO3w0NTAzNTk5NjI3MzcwNDk1OzQ1MDM1OTk2MjczNzA0OTU7MjgxNDc0OTc2NzEwNjU1OTs0NTAzNTczNzUyMzE0MzY3OzEwNDg1NzV8NDUwMzU5OTYyNzM3MDQ5NTsxNzUyMjkyNzU5OTYxNQ%3D%3D%21END%21


    Grüße
    Kerbal9000