Antennen eingefahren und fixiert!

  • Ich hab grade seit langem wieder KSP gestartet (Version 0.21.1) und nach dem Zustand meiner Raumstation geschaut, weil ich die weiterbauen möchte. Auf der Actiongroup 1 hatte ich gelegt, alle Antennen ausfahren (geht ja eh nur einmal) und Toggle für die Solapanele.
    Nun habe ich gesehen, dass die Solarpanele eingefahren waren und wollte sie per AG1 ausfahren.
    Dabei sind aber die ausgefahrenen Antennen wieder eingefahren! Und nun sind sie fixiert und lassen sich nicht mehr ausfahren... :facepalm:
    Das ist doch definitiv ein Bug oder was?

    od8rbtkt.jpg

  • Ja das ist ein Bug, hab ein ähnliches Problem mit dem Atmospheric Miner von H.O.M.E.
    Antennen besser ohne Action Group ausfahren... ;)

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Wenn man die Antennen auf Actiongroups hat, zur Tracking station geht oder per Map zu 'nem anderen Gefährt/Geflieg :D und wieder zurück geht, kann man die Antennen wieder ein-/ausfahren, obwohl sie vorher schon fixiert waren. Komischer Bug...