Mechjeb Tutorial?

  • Hi Leute,


    gibt es irgendwo eine vernünftiges Guide für den Mechjeb oder Video auf deutsch das ein die Funktionen erklärt?
    Ich blick da nicht so durch und mein English ist einfach zu schlecht. :really:

    Einmal editiert, zuletzt von McFlƴeѵer () aus folgendem Grund: Titel genauer beschrieben

  • Die meisten der bezeichnungen sind doch schon regelrecht eingedeutscht ^^
    Einfach probieren dann kriegst das schon raus :D

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Hallo Ascen,


    dein Englisch ist nicht so gut und du suchst einen "Guide" für MechJeb ????
    Wenn dein Englisch nicht so gut ist, würde ich eher nach einer "Anleitung" suchen...


    Schon mal was von "google" gehört ? Gebe dort im Suchfenster einfach ein "MechJeb Anleitung" und siehe selbst.


    But if you are able to read english, here is the MechJeb Guide :


    http://wiki.mechjeb.com/?title=Manual

  • Hallo Ascen,


    tschuldigung, war wohl keine gute Antwort von mir.
    Deswegen wurde ich von Nenjo auch verwarnt.


    Was ich sagen wollte ist:


    Erst "googeln" dann fragen.
    Da aber Google bloss eine englischsprachige Anleitung findet, kann ich dir auch nicht weiterhelfen,
    ausser ich würde mir die Mühe machen das alles "per Hand" zu übersetzen.


    Du kannst natürlich auch probieren den ganzen Text per Drag&Drop in ein Automatisches Übersetzungsprogramm (z.B.: Google Translate) zu transferieren und dort übersetzen zu lassen. Ergibt leider meistens aber bloss "Kauderwelsch" oder "nonsens".


    Also alles was ich dir anbieten kann ist:
    Frage mich was immer du wissen möchtest über MechJeb und seine Bedienung und werde Dir versuchen zu antworten und alles zu erklären.


    Bitte entschuldige, wenn dich mein obiger Beitrag irgentwie beleidigt hat


    ...nicht jeder ist gut in English.
    (Meine "Arroganz" kommt vielleicht daher, das "damals" auf den 8-Bit rechnern (Atari / C64) als ich mit computern anfing alles auf englisch war. Software, Anleitungen, Fachzeitschriften (Compute!) etc. Also ich meine: ohne Englisch ging gar nix am Computer... damals)


    (Ich z.B. habe in der Schule auch total in Französisch versagt, eine sauschwere Sprache...)
    Wäre hier alles auf Franzsösisch würde ich auch nicht durchblicken.