Beiträge von Ascen

    Hi Leute,


    gibt es irgendwo eine vernünftiges Guide für den Mechjeb oder Video auf deutsch das ein die Funktionen erklärt?
    Ich blick da nicht so durch und mein English ist einfach zu schlecht. :really:

    So bin in schwerst Arbeit auf den Mun gelandet meine Fresse das war ein Akt. 8)
    Bei 2-3 versuchen bin ich immer schön aufgeschlagen bis zur fast perfekten Landung, auf Mun scheint es eine Struktur zu geben oder ähnliches habe da in der Ferne beim Landen was gesehen!


    Aber der Rover ist leider zu nix zu gebrauchen, naja war mein erster. :P Erstmal nichts mit erkunden der Oberfläche...
    Wie hält man das Ding an, der Rover fährt und fährt und fährt... :wacko:



    Meine Raketen werden langsam funktioneller, bin gerade dabei eine ein Mann Kapsel samt Rover auf den Mun zu landen.


    Bin zwar schon bis hingekommen stabil bekomme ich das Ding auch beim sinken nur das Abbremsen macht noch Probleme komme nicht unter 176m/s bzw. 235m/s muss mir da noch was überlegen.


    Wenn ich versuche mit voller Leistung des Triebwerkes ab zu bremsen gewinne ich nur an höhe und die Geschwindigkeit sinkt nicht mehr weiter.



    Wie bekommt man eigendlich einen Kerbal Astronauten auf den "External Command Seat" den man auf seinen Rover baut?


    PS: Könnt den Tread mal in Fragen & Probleme verschieben? Habe da gepennt^^..

    So hier mal die Mun Rakete mit allen Änderungen und erfolgreicher Satelliten absetzung...
    Ist jetzt nicht die perfekte Rakete aber damit das erste mal beim Mun gewesen :D .
    Habe noch Probleme die Trägerrakete stabil zu bekommen, schaffe das nur mit den Flügeln bis jetzt einigermaßen und Verstrebungen.


    Danke erstmal an alle für die nützlichen Infos, konnte gut darauf aufbauen! :thumbsup:

    Hi Leute,


    habe folgendes Problem, ich bekomme einfach das Full/Gewicht Verhältnis nicht hin.


    Wenn ich zum Beispiel zum Mun fliege, komme immer mit den Full bis kurz vor dem Orbit aber dann geht mir das Full aus.


    Dann denke ich mir ok mehr Tanks dran, nachteil mehr Gewicht wieder beim Mun angekommen das gleiche Problem mit mehr Tanks...

    Also hast du genug Sonnenkollektoren oder RTGs auf deiner Rakete?


    Weder noch, benötige ich die auch um direkt die Rakete zu aktivieren?
    Dachte die werden nur benötigt für Satelliten und Roverfahrzeuge!

    Hi Leute,


    vielleicht weiß einer von euch was das ist, sobald ich in der nähe des Mun bin und versuche in den Orbit um Mun zu gehen, kann ich weder SAS oder RCS aktivieren oder beschleunigen oder die Module abkoppeln.


    Wirkt alles wie gesperrt ?( , das Spiel an sich läuft ich kann den Flug auch beenden etc. komme einfach nicht in den Mun Orbit!?!



    grüße