• Das Upgrade kann wenn gekauft auf eines deiner Schiffe / Packete angewendet werden. Dadurch wird es umgewandelt. Dies geschieht auf der RSI seite in deinem Hangar. Dort erscheint dann der Kaufposten Upgrade "was auch immer", neben all deinen anderen einkäufen die du dort getätigt hast. In diesem posten ist es dann möglich das Upgrade zu aktivieren. Jetzt bekommt man ein Popup wo auswählbar ist auf welches Schiff das Upgrade agewendet werden Könnte. Nur noch mit Passwort bestätigen und das Schiff erscheint dann in deinem Hangar.

  • Also mir sagt die DUR-Version am meisten zu. Erkundung ist eigentlich ä das was ich machen wollte. Auserdem wäre es nicht schlecht in unserem Team eine Freelancer zu haben die lange Strecken zurück legen kann. Nicht jeder Auftrag wird ja gleich um die Ecke zum erledigen sein. Falls wir uns auch entschließen eigene Fabriken mit Abbaugebieten zu gründen wäre es sicher von Vorteil eine Forschungsschiff zu haben. :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Jo, mal sehen wie es dann läuft!


    Der Werbestop der Freelancer zeigt wie gut sich die Bewaffnung einsetzten lässt, ebenfalss ist das in der Broschüre erwähnt das der Waffenrichtbereich der Beiden Seitenkanonen "270x135 fire arc" ist, beeindruckend!

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Hm... es ist also wie bei einem Battelmech. Außerdem würde ich die beiden ausenliegnden Waffenhalter als eine Art Pilot kontrolierter Geschützturm definieren. Mit "Ki controllt Targetlock" würden die dann die waren Killer sein. Auserdem sind diese aufhängungen Für Riesenwummen gebaut worden. Wenn da dann der Schuß sitzt ist der Pirat endweder tot wie im Video, oder was eher eintritt er humpelt nach Hause und flickt teuer sein Schrotthaufen zusammen. Wenn ... ja wenn wir das Glück haben das die nicht gleich mit Raketen uns vom Himmel pusten. Die Freelancer ist nicht gerade das ausweichwunder. Aber hat einen schönen starken Sprungantrieb. "Und Schüssssssss...... :winktongue: "

  • Das ist das gute an der Freelancer, kombiniert relativ gute Schilde mit starken Kanonen , kraftvollen Arc Duo 400 Triebwerken mit einem recht guten Frachtraum!! Ein schöner bewaffneter Medium-Frachter!


    Samsung

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Fidne das 12.2 Update bringt auch leichte Performance Verbesserung. Hatte heute statt 20 FPS sogar phänomenale 25 FPS :thumbsup: .
    Sonst läufts schon recht gut, nur nach jedem Kill kommt son Farbfehler Balken für ca. ne halbe Sekunde ins HUD!


    Edit: Habe mir nen JoyStick gekauft und ich muss sagen damit lassen sich die Raketen tausend Mal besser abfeuern, auch wenn die Flugsteuerung noch etwas ungewohnt ist, hab ich nach 4 Waves 18000 Punkte erreicht, ungefähr so viel wie mit der Maus! Die Steuerung lässt sich aktuell ja auch noch nicht selbst anpassen, leider.:thumbdown:
    PS: Farbfehler ist auch nicht mehr da

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    3 Mal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Schwer zu beschreiben. Bei der Standard Einstellung hat man einen großen 0 Zonen Bereich in dem man zielen aber nicht steuern kann. Wenn man jetzt "STRG" + "F" drückt dann zeiht das Schiff sofort bei Bewegungen nach.


    Dazu schnell eine Meinung von mir anhand der 3 verschiedenen Schiffe die ich schon testen konnte.


    Bei allen kleineren Schiffen ist die Maussteuerung überlegen. Da sich das Schiff fast genauso schnell drehen kann wie die Maus es führt ( hängt aber auch von der Mauszeiger geschwindigkeit ab ).


    Bei großen Schiffen folgt das Schiff der Maus zu langsam und man muss sehr viel Leerbewegungen machen bis man mal gewendet hat. Hier wird dann ein Hotas definitiv Gewinnen.

  • Bei großen Schiffen folgt das Schiff der Maus zu langsam und man muss sehr viel Leerbewegungen machen bis man mal gewendet hat.

    Wenn ich das richtig verstehe ist die Schiffssteuerung mit der Maus also wie bei Battlefield oder WarThunder im Flugzeug (Standarteinstellung)...?
    Nun da finde ich aber die Umsetzung wie sie in Freelancer ist besser, wo das Schif dem Mauszeuger wirklich folgt.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Ich finde das neue Schiff ganz interessant, allerdings ist es mit 150$ auch nicht gerade ein Schnäppchen. Cool finde ich aber auch den neuen 3D-Ship-Viewer. Hoffe dafür kommen bald die Freelancer Versionen.


    Samsung

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut