Moin aus dem Norden

  • Hiho Wollte auch mal hallo sagen bin der/die Neue ;p


    Lese schon länger dieses Forum und habe mich mal entschlossen hier beizutreten :).


    Erst habe ich KSP über myGully gefunden und kurz darauf mir die Voll Ver. gekauft und bin süchtig danach.


    meine Mods da ich noch sehr Stümperhaft fliege (MechJeb),Home,KW,Anvil,ISS,IsaMap,BobCat


    ich habe 1 SpaceStation und auf den Mun ne kleine Basis(Home), Eve habe ich erkundet, und eine Flage bei den Pyramiden ;)


    weiter Missionen folgen wenn ich Eve endlich vernünftig erkundet habe und ne Basis bauen kann.


    bis dahin der/die neue VB

  • Hi!
    Ja, schon erstaunlich oder? Das ein Spiel süchtig machen kann, obwohl man es absolut nicht drauf hat? Ich bin zwar noch nicht ganz soweit wie du, sondern hab erst 2 Satelliten (einen um Kerbin und einen um Mun) erfolgreich abgesetzt ( eigentlich nur 1 1/2 weil beim ersten ein Solarpanel beim Start beschädigt wurde und sich nicht öffnet) und 2 erfolgreiche Munlandungen absolviert. Trotzdem bin ich längst süchtig. Obwohl es für mich zur Zeit noch in allererster Linie ein Explosionssimulator ist. :D