NESK schießt einen Rover zum Mun

NESK schießt einen Rover zum Mun
BILDER SIND WIE IMMER UNTEN !!!!!!!!!!!


Ein neuer Tag, ein neuer Start.
Heute schießt NESK einen neuen Rover zum Mond, der Grund war der Test des Gerüstes das den Rover Trägt.
Der Rover war Hauptsächlich für Eeloo gedacht aber wir wollten ihn erstmal Testen bevor wir weiteres tun.
Jedenfalls war die Mission ein voller erfolg ;)


1. Start
2. Landung auf Mun
3. Setzen des neuen LOGOS für NESK
4.Rover auf dem Mun
5.Endlich wieder zurück.

Kommentare 4

  • Ja leider von der anderen Seite aus ist es heller aber die schrift ist falschrum ;D
  • Ziemlich schwarz euer neue Logo.
  • Ja war aber nur ein "Test Rover" er sollte eigendlich nichts bringen das eigendliche war ja das Gerüst das den Rover trägt und nicht der Rover selbst ;)
  • Des is aber ein zimlich kleiner Rover oder ?