NESK wurde GEBOREN

NESK (= National Expedition and Sience Community of Kerbin, wurde am 28.07.13 um genau 23:14 geboren.


Was macht NESK??


Team?



Ihr wollt beitreten? Dann schickt dem Leiter eindach eine PM ;)
Jeder ist bei uns willkommen


Wichtig: !!!


Ihr müst NICHT aus anderen Organisationen austreten um in NESK zu sein, dass bedeutet ihr seid z.B. in "CESRA" und wollt aber auch zu "NESK" klar könnt ihr beitreten und dafür müsst ihr nicht aus "CESRA" aussteigen oder die Organistation verlassen!!



Einen Besonderen Dank noch an:


RAPC = Unser Raketenspezielistenteam
BAS-E= Unseren Basiserbauern
AERO= Unseren Sponsorenteam


Seit dem 01.0813 arbeiten wir mit CESRA zusammen.


NESK HAT EIN NEUES LOGO






Logo: (Logo in der Anfangsphase es wird höchstwahrscheinlich noch geändert werden) !In zusammenarbeit mit unseren Raketenspezialisten von RAPC

Kommentare 4

  • Danke, :D freu mich auf die mail ;DD
  • Hey, Glückwunsch und einen guten Start wünsche ich euch Morgen oder übermorgen solltet ihr von CESRA eine PM erhalten in der wir ein paar Sachen besprechen wollen ^^
  • Vorerst mit einer Bewerbung in Form von einer Privatnachricht an mich (Nur solange bis das NESK-Forum fertigerstellt wurde.)
  • Ich hab ne frage wie/wo kann man eurenr Raumfahrt gehmeinde bei tretten ? TS3 und Skype oder so was hab ich auf meinen rechner das war nicht das problem und natürlich KSP Vollversion MFG Butsch