Test des Buran-Spaceshuttles

Ein Rettungsschiff muss gerettet werden, wahr aber auch ironisch.
Folgendes: Das Rettungsschiff flog von einer Station im Orbit von Laythe wieder Richtung Kerbin.
Die S300 (=war die Station über Laythe) war eine reine Vorschungsstation die aber an höhenverlust im 60000 Meter Orbit lied. Da die Tanks verbraucht waren mussten alle Kerbals von dort verschwinden damit die Station evakuiert ist. Es gab 4 Identische Rettungsschiffe, = 2 Landeten auf Kerbin 1 Zerschellte auf Laythe und das letzte blieb im Orbit von Kerbin stecken (kein Tank mehr)
Normalerweise würde ich ein Schiff hochschießen und den Kerbonauten darein verladen, aber heute wollte ich das Buranshuttle Testen.



Der Rückflug war auch ohne das SAS simpel und wir landeten in der Wüste "In der Wüste zu Landen ist einfach da man dort die größte Landefläche hat" <- Nicht mein Zitat


Das war meine erste *erfolgreiche Shuttlemission


* Die vorherigen Missionen waren meistens immer tötlich (shuttel kommt ins trudeln, dreht sich, unkontrolliert, explodiert, zerschellt oder war zuschnell)

Kommentare 8

  • es giebt eine nase und ein dockingport für den laderaum. und der roboticarm passt perfekt rein^^
  • ich habs ne runtergeladen is jetzt dabei, ich habe die räder nur eingefahren weil ich zwischen 2 hügeln gelandet bin und das shuttle immer hin und her gefahren ist
  • Die Spitze fehlt? Das Ding müsste es ja unter RCS geben oder war das in der Datei auch nicht drin? Und bei der nächsten Landung fahre doch bitte die Fahrwerke aus du zerkratzt den ganzen Lack :D
  • Naja also das Segeln ist immer noch sehr gut und "a" und "d" kann man auch drücken WENN man in der Untersten Atmosphäre ist aber darüber dreht es sich wieder um die eigene Axe... leider Aber was mich nervt ich habe den mod von Spaceport gedownloadet und bei mir fehlt die vorderste Spitze des Shuttles
  • Wie fliegt sich das Shutte denn so? Vor ein par Versionen hatte ich den Mod auch und er war einfach nur genial, da sich das Shuttle sehr stabil im Segelflug war. Als ich den Mod in der letzten Version hatte musste ich dauerhaft "s" gedrückt halten (im Segelflug) damit die Nase nicht nach unten wegkippt und sobald man "a" oder "d" gedrückt hat, hat sich das Shuttle fast schon um die eigene Achse gedrecht...
  • Ich sehe schon. du hast die Ladung fachgerecht in die Ecke geschossen ^^
  • http://kerbalspaceport.com/soyuz-pack-1-0/ Nur Die "Buran" Parts sind vom shuttle
  • Ah was seh ich da bitte sag mal welcher mod ist das den grossen laderaum suche ich schon ewig